Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

TAVERNA LEFKAS

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 1197 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Taverna Lefkas bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

29 Apr 2024 um 7:57 Sehr lecker, gerne wieder, Danke!
26 Apr 2024 um 20:38 Gyros, Salat, Zucchini und Tarama hervorragend, vielen lieben Dank!
14 Apr 2024 um 18:08 Essen leider kalt
11 Apr 2024 um 20:16 Kalte labrige Pommes plus Bauchschmerzen und völlig überzogene Preise. Bestelle hier nie wieder.
31 Mär 2024 um 22:01 Alles bestens, vielen Dank!
31 Mär 2024 um 18:02 Qualität gut, Fleisch knusprig und saftig. Pommes sehr gut. Fahrer sehr freundlich und nett.
27 Mär 2024 um 22:30 wieder lecker gegessen. Klasse
17 Mär 2024 um 17:17 Wie immer perfekt! :)
10 Mär 2024 um 20:05 Richtig lecker, hat sich gelohnt. Und wird nicht das letzte mal sein.
7 Mär 2024 um 23:27 Es hat fast 2,5 Stunden gedauert!!! Bei aller liebe egal wie gut das Essen auch ist-das ist einfach viel zu lang! Essen war auch nur mittelmäßig und dafür ziemlich teuer-hab ich schon wesentlich besser und auch noch günstiger gehabt.
7 Mär 2024 um 19:58 Gyros in metaxa hatte ich vom letzten Mal noch etwas besser in Erinnerung. Es war sehr viel soße mit weniger Fleisch und weniger Käse als sonst, die nicht so schön gewürzt war.
24 Feb 2024 um 7:47 Nach 50 Minuten Wartezeit die Bestellung einfach storniert, ich hatte einfach nur Gyros bestellt. Frech und überhaupt nicht kundenorientiert, schade. Hoffentlich wird das schon geahnte Geld wenigstens zurückerstattet